Unser Weg zur archetypischen Kombinationslehre (ATKL)

Unsere Vorgeschichte

Ich, Jana Messner, bin gelernte Pharmazeutisch Technische Assistentin und geprüfte Vermögensberaterin.


Ich, Dr. med. Harald Messner, bin Arzt für Innere Medizin Nephrologie und Gründer der Praxis für Innere Medizin und Nephrologie in Wuppertal.

Unsere Faszination

Dass jeder Ratsuchende sein eigenes Geburtsmuster und seine persönlichen Fragestellungen mitbringt, stellt eine große Faszination für uns dar. Mit der ATKL Lösungswege aufzeigen zu können, empfinden wir als große Bereicherung unseres Lebens.

Kontakt:

Jana und Dr. Harald Messner
Am Brooksberg 1
23946 Ostseebad Boltenhagen

Telefon:
+49 (0) 33825 270056 oder
+49 (0) 172 2007536 oder
+49 (0) 176 30417499

Auf deine Anfrage über Email: info(at)deinseelengespraech.de senden wir dir gern unsere Beratungsangebote zu.

In Janas Kanal auf Telegram findest du Aspekte zum aktuellen Zeitgeschehen. Du bekommst zahlreiche Empfehlungen, wie du in herausfordernden Zeiten in deiner Mitte bleiben kannst.
Und vieles mehr ….


Dr. Harald Messner hält auf seiner Homepage https://runtermitdemblutdruck.de über 100 Podcastfolgen zum Thema Bluthochdruck bereit. Du findest ihn auch auf YouTube, Apple Podcast und Spotify.