Was will deine Seele?

Potenzial


Die Kenntnis deines Seelenwunsches kann dir helfen, deine Lebensziele, Werte und Prioritäten besser zu verstehen und zu klären. Indem du dich mit deinem innersten Wunsch verbindest, kannst du Entscheidungen treffen, die im Einklang mit deiner wahren Natur und deinem höheren Zweck stehen. Dies kann dazu beitragen, ein erfüllteres und authentischeres Leben zu führen, das mehr Bedeutung, Glück und Zufriedenheit bietet.

Wir helfen dir zu mehr Klarheit bei deinen wichtigen Entscheidungen!

Nachrichten und dein aktuelles Zeitgefühl

Wie fühlst du dich?

Breitet sich in dir ein Unsicherheitsgefühl aus? Wie wird sich meine Situation in den nächsten Jahren entwickeln? Werde ich mit meinem Einkommen meinen Lebensstandard halten können? Wird der Krieg in der Ukraine sich ausbreiten? Und viele Fragen mehr tauchen in deinem Kopf auf. Deine Gedanken kreisen um eine Zukunft, die du noch nicht kennst. Sie bestimmen dein Lebensgefühl. Da kommt eine düstere Wolke auf mich zu Aber ich kann ja eh nichts ändern. Die Summe deiner negativen Prophezeiungen bestimmen dein Lebensgefühl und dein Gefühl des Ausgeliefertseins. Bestimmen die Gedanken dein Leben steigt ein Angst in dir auf.

NachRichten
NachRichten erzeugen Emotionen

Wer bestimmt dein aktuelles Zeitgefühl?

Die Ereignisse, die dir ARD, ZDF und viele andere präsentieren, lösen ein Gefühl der unsicheren Zukunft in dir aus. Die Medien verkaufen diese Nachrichten, um dich an sich zu binden. Und was bindet dich stärker als eine unmittelbare Bedrohung oder ein schreckliches Ereignis. Du wirst zwangsläufig immer wieder hinschauen. Du wirst die nächste Ausgabe kaufen oder ansehen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Dein Handy lässt dich unmittelbar am Zeitgeschehen teilhaben. Alle Nachrichten saugst du in dich auf, um nichts zu verpassen.

Was sind NachRichten?

Es sind Fakten, nach denen du dich richten sollst. Es handelt sich also nicht allein um Fakten, die dir mitgeteilt werden. Sondern die Tatsachen werden dir mit einer Absicht präsentiert. Es ist die Absicht, dich zu interessieren und dich an dem Nachrichtengeber zu binden. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass eine andere gewünschte Verhaltensweise in dir ausgelöst werden soll. So wie du es in den letzten vier Jahren erlebt hast. Nachrichten beeinflussen also nicht nur dein Zeitgefühl, sondern viel schlimmer auch dein Verhalten. Weil eine entsprechende Logik in den Nachrichten präsentiert wird, erübrigt sich für dich augenscheinlich das Nachdenken über die wirkliche Situation in der Welt. Du wirst nicht nur nach gerichtet, sondern auch vor gedenkt. Und darüber bitte ich dich nachzudenken.

Wie wirst du selbstbestimmt?

Offensichtlich ist es wichtig, sich wohl dosiert über die Fakten der Welt zu informieren. D.h. nicht täglich, sondern vielleicht nur einmal in der Woche und auf keinen Fall zu einem Zeitpunkt, wo du in die innere Ruhe kommen darfst. Wenn sich Gedanken über eine unsichere Zukunft vor dem Schlafengehen in deinem Kopf breitmachen, wirst du nicht in der Lage sein, in einen erholsamen und beruhigenden Schlaf zu fallen. Gerade die Gedanken und Stimmungen vor dem einschlafen gelangen sehr leicht und tief in dein Unterbewusstsein. Sie beeinflussen viel stärker als tägliche Erlebnisse dein Lebensgefühl.

Unser Tip:

Sei im hier und Jetzt und nicht in der unklaren Zukunft.

Schränke deinen Nachrichtenkonsum ein.

dich immer: Ist es Realität oder Konstrukt?

Die Archetypische Kombinationslehre

Radix Beispiel

Bei deiner Geburt hast du einen planetarischen Fingerabdruck hinterlassen. Die sorgfältige Analyse deines planetarischen Geburtsmusters gibt dir den Blick auf den Sinn, die Aufgaben und die Wünsche frei, die tief in dir wurzeln.

Du bekommst den Schlüssel zu deiner erfolgreichen Lebensführung.