Beratung für Eltern und Kinder

Unser Coaching macht aus dir und deinen Kinder ein erfolgreiches Team., denn viele Herausforderungen zwischen dir und deinen Kindern können mit Hilfe der astrosophischen Beratung erkannt und bearbeitet werden.

Die Herausforderungen

Warum versteht mich mein Sohn nicht? Ich versuche doch alles, um ihm zu zeigen, wie er am besten den Anforderungen des Lebens gerecht werden kann. Mein Sohn soll es doch mal besser haben als ich.
Er kann sich nicht konzentrieren und wird damit die Schule niemals schaffen. Die Lehrer finden ihn auch schon auffällig. Im Kindergarten hat er sich auch häufig geprügelt oder sich geweigert, an den gemeinsamen Spielen teilzunehmen.
Wenn ich ihn bitte, sein Zimmer aufzuräumen, schließt er sich einfach ein. Benötige ich aber Hilfe, ist er sofort bereit, mich zu unterstützen.
Warum ist er immer wieder schlapp und müde, obwohl der Kinderarzt sagt, er sei gesund?
Natürlich können Töchter die selben Verhaltensweisen zeigen.

Die Lösungen

Für viele dieser Herausforderungen finden wir Antworten aus den Geburtsmusteranalysen der Kinder in Kombination mit der Kenntnis der elterlichen Geburtsmuster.

Beide Geburtsmuster sind für die Beratung erforderlich, denn unerlöste Anforderungen der mütterlichen oder väterlichen Seele können zu Symptomen der Kinder führen.

Die Kenntnis des Lebenssinns und der Lebensaufgabe der Eltern und des Kindes eröffnen den Weg zum tiefen Verständnis des Kindes. Die Eltern erhalten damit den Schlüssel zur Akzeptanz und zur erfolgreichen Ansprache ihres Kindes.

Das bedeutet nicht, dass du deinen Nachwuchs nur noch in Watte packen darfst. Aber allein schon zu wissen, inwieweit sich deine Erwartungen an dein Kind mit den Erwartungen des Unterbewusstseins deines Kindes decken, eröffnet den Blick für ein verständnisvolles Gelingen der Eltern-Kind-Beziehung.

Das Astrosophie Coaching formen dich und deine Kinder zu einem erfolgreichen Team.